…denn auch Ihr Tag hat nur 24 Stunden.
Wussten Sie, dass eine Sekretärin/Assistentin ca. 30% ihrer Arbeitszeit
mit der Organisation von Veranstaltungen verbringt? Diese Zeit können
Sie nun für wichtigere Dinge aufwenden. Mit unserem Fachwissen aus
der Hotellerie finden wir für Sie den passenden Veranstaltungsort.
Egal ob die Führungskräfte Ihres Unternehmens einen kreativen
Platz für ein Meeting benötigen oder Ihre Vertriebsmitarbeiter
geeignete Räume für die Entwicklung neuer Verkaufsstrategien suchen.
Wir helfen Ihnen ein Hotel zu finden, das allen Ansprüchen gerecht
wird. Auch für die Organisation von Firmenevents und Incentives sind wir
Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Für Ihr Unternehmen sind unsere Leistungen kostenfrei, da sich Mutuus ausschließlich durch die Provisionszahlungen der Hotels und Veranstaltungslocations finanziert. Sie können
sich aufwendige Recherche im Internet sparen und sich den wichtigen Dingen
in Ihrem Job widmen. Sie sagen uns, was für Sie wichtig ist. Wir finden einen Veranstaltungsort der allen Anforderungen gerecht wird.