…der Gast gibt Ihnen keine zweite Chance.
Jede Reservierungsanfrage wird eine verbindliche Buchung. Das wäre
wünschenswert. Doch die Realität sieht meist anders aus. Darum
ist es wichtiger den je, den potentiellen Gast bei seinem ersten Telefonat
mit dem Hotel von dessen hoher Qualität zu überzeugen. Kaum ein
Gast gibt dem Hotelier eine zweite Chance. Die Anforderungen des Gastes
an die Beratungsqualität der Mitarbeiter in der Reservierung, am Front
Office und im Wellnessbereich steigen stetig. Die Telefon-Kompetenz dieser
Mitarbeiter muss perfekt sein.
Lassen Sie die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter durch „Mystery Calls“
von uns überprüfen. Nur wer seine Fehler kennt, kann aus ihnen
lernen! Die Maßnahme macht transparent, wie effizient Ihre Mitarbeiter
Buchungsanfragen und Bestellwünsche entgegennehmen, bearbeiten und
umwandeln.
Gern erstellen wir Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Prüfkriterien
um zielgerichtete Ursachen für „verpasste“ Buchungen aufzuspüren.
Wandeln Sie einkalkulierten Verlust in Umsatz um!
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