Sie möchten auf der Messe neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden an Ihr Hotel binden und sich gegenüber Ihren Mitbewerbern noch stärker profilieren. Dann prüfen Sie die „Messe-Fitness“ Ihres Standpersonals. Ihre Messecrew muss auf der Messe tagelang Spitzenleistungen erbringen, um Ihren Messeerfolg zu sichern. Nutzen Sie die sich auf Messen bietenden Chancen zur Umsatzsteigerung Ihres Unternehmens.

Genau dafür haben wir unser Messe-Training entwickelt. Wir legen großen Wert auf pragmatische Inhalte mit vielen praktischen Übungen und beschränken die Theorie auf das Notwendigste. Das Training wird konsequent in einem lebendigen Workshopstil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt möglich ist und die Teilnehmer in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen.

Zielgruppe:
Messepersonal aus Sales- und Bankett-Abteilung, Wellness- und Sportnessbereich

Trainingsdauer:
1-2 Tage, mit individuell auf Ihr Hotel abgestimmten Trainingsinhalten

zurück
Mystery calls

Trainingsinhalte:

Messeauswahlfaktoren
Zielsetzung der Messebeteiligung
Konkrete Planung/Vorbereitung einer
Messebeteiligung
Verhalten am Stand
Messegespräche/Kundentypen
Nachbereitung der Messe
Beurteilung des Messeerfolgs

kontaktformular